Funktioniert der Philipps Hue Gradient Lightstrip auch an einer grauen Wand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch eine graue Wand würden halt die unterschiedlichen Farben nicht so gut zur Geltung kommen.

Ja das stimmt der Play gradient lightstrip nimmt seine Bildinformationen von der hue play hdmi sync box. Und dort kann man quasi hdmi Signale zum Fernseher durchschleifen. Also von Konsole und pc und co.

Ea werden also nur externe Quellen unterstützt weil der Fernseher an sich ja kein Bildsignalprozessor durch die Box schicken kann. Aber wenn du Netflix auf ner Konsole zb hast sollte es gehen.

Timothy84
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja das ist dann wohl die beste Lösung auf einer Konsole Netflix zu schauen.

Einen schönen 4. Advent

deinbeicht  20.12.2020, 21:34
@Timothy84

Was mir gerade noch eingefallen ist, es sollte auch zb mit nem Amazon Fire Tv stick, google chromcast oder Apple TV funktionieren