Funktioniert so, nur würde ich den 7500F, dafür einen größeren Kühler kaufen, beispielsweise einen Dark Rock 4 oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Also Theoretisch kann man denn so bauen. Ich würde jedoch eine Andere CPU nehmen entweder denn 5 7500F der ist wesentlich Billiger und ist kaum langsamer oder denn 5 7600x da er sich für grade mal 15€ Aufpreis schon mehr lohnt als der non X. Bei dem Kühler würde ich aufpassen die 7000er CPUs von AMD werden sehr heiß wenn du niedrige Temperaturen bevorzugst wäre ein Starker Kühler Empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.