Funktionieren normale Bluetooth-Kopfhörer auch mit dem iPhone 7?

4 Antworten

Bluetooth ist Bluetooth.

Es funktionieren alle Bluetooth Kopfhörer und alle Bluetooth Lautsprecher und alle Bluetooth Autoradio und alle Bluetooth Headsets

Das einzige was nicht geht, ist eine Urheberrechtverletzung auf ein anderes Bluetooth Handy zu begehen. Also mp3 zu verschicken.

Join2Help  11.11.2016, 13:15

Bluetooth ist Bluetooth ist ja mal das dümmste was ich je gehört habe

Bluepurple  11.11.2016, 13:46
@Join2Help

Dann hast du noch nicht viel gehört. Bluetooth funktioneirt nach genormten Standarts

Wenn sie mindestens Bluetooth 3.0 fähig sind, dann ja.

Ja tun sie

ja, denn bluetooth ist ein genormter standart, einer der wenigen standarts an die apple sich hält...

lg, Anna