Funktionieren diese Ampeln mit berühren?

6 Antworten

Bei mir funktionieren die zuverlässig. Der Knopf unten ist für Blinde.

Sobald signal kommt blinkt würde deine Berührung registriert

rocketsonja
Fragesteller

Ja das hatte ich noch nie bemerkt danke

Ja,

habe das gleiche Problem.

Ich nehme den Ellenbogen zum drücken. Auf den Berührungs-Sensor würde ich mich nur verlassen wenn die Anlage gut gewartet ist. Aber das ist immer seltener der Fall.

Auf die Anzeige ist bei uns auch kein Verlass, wahrscheinlich wieder was kaputt.

Aber oft klappts.

Hansi

Klar, aber diese Arten sind nur für Blinde oder Menschen, die schlecht sehen können, weil die Ampel dann ein akustisches Signal gibt.

Hä wtf natürlich funktionieren das und das blinkt ja auch wenn es dich bemerkt hat

rocketsonja
Fragesteller

👀