Funkstille?

6 Antworten

Dass du keinen Sinn hast, wenn Leute dir aus dem Weg gehen, weil Sie dir aus dem Weg gehen wollen.

Ihr wisst beide einfach nicht, was ihr jetzt noch sagen sollt...

Schreib ihn einfach an. Wenn er normal antwortet alles gut

Nutze die Stille, um über die Beziehung/Freundschaft zu reflektieren. Vielleicht kommst du dann drauf, wie das zu deuten ist.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man es deuten kann.

Vielleicht denkt er nach oder er wartet darauf, dass du dich zuerst meldest.

Vielleicht überlegt er sich auch eine Möglichkeit, dass ist schwer zu sagen, aber einer von euch sollte die Sturheit ablegen und denken " der klügere gibt nach" und überlegen: was ist wichtiger... Euer stolz und ihr bleibt im Schweigen oder eure Freundschaft, entschuldigt euch beide und seit wieder in kontakt.

Ich kenne es mir selber fällt es auch schwer weil ich sehr stur und dickköpfig bin.

Vielleicht setzt ihr euch mal zusammen und entschuldigt euch beide.

Dann gebt ihr beide eure Fehler zu und ihr beide akzeptiert sie.

Somit entschuldigt ihr euch beide und ihr beide seht gegenseitig eure Fehler ein.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen

Viel Glück🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung