Funkopfhörer aufladen wie?

2 Antworten

An der Basisstation ist ein Kabel drann mit einem am ende 2,5mm Klinkenstecker. Dieser wird in die Ausgeschalteten Kopfhörer gesteckt. Dann werden sie Aufgeladen. Beachte! Die Akkus müssen unten am minuspol ca. 1 - 1,5 cm abisoliert sein. Also da darf kein Kuststoff (So wie es bei den meiseten Batterien und Akkus der Fall ist) sein. Sonst werden sie nicht erkannt und ein laden ist nicht möglich. Beim Ladevorgang leuchtet an der Basisstation die grüne LED und erlischt wenn die Akkus aufgeladen sind.

Das Teil hat doch ein Netzteil mit dabei! Sobald Du den Kopfhörer in die Basisstation steckst wird er automatisch geladen.

Mfg