Funklautsprecher für Fernseher, welche Möglichkeiten gibt es?

3 Antworten

Hallo,

am besten holst du dir eine Soundbar wo zusätzlcihe Kabellose Lautsprecher du aufstellen kannst..das ganze verbindest du mit einem HDMI kabel an dein TV an. unbedingt den Anschluss: HDMI ARC

Ich seh da einen optisch-digitalen Anschluss. da könntest du dir eine Soundbar mit Surround Lautsprechern o.Ä. kaufen.

Eigentlich ganz einfach,

Besorg dir eine Soundbar von z.b Teufel. Dazu dann die Kabellosen Satelliten Boxen