Sofa Lautsprecher + TV-Lautsprecher koppeln?

2 Antworten

hi,

das sind leider sehr wenige Infos. da wäre interessant, welche Eingänge dei "Sofa-Lautsprecher" hat und welche Eingänge deine Soundbar nutzt... die jeweiligen Modellbezeichnungen können sicher auch nicht schaden. technisch möglich ist das ziemlich sicher.

Seikas
Fragesteller

Das Sofa hat einen AUX, USB und Bluetooth. Die Soundbar AUX, Optischer Audio Eingang, HDMI und Bluetooth

Splitter? Welche Anschlüsse hast du? Vllt ein AV Receiver? Der müsste alles haben so weit ich weiß.

Bluetooth wäre schlecht wegen der Verzögerung. Ich weiß nicht wie es ist aber ich schon LANGE kein BT mehr verwendet ,eben wegen der Verzögerung.

Maurice200006  02.05.2021, 16:01
@Seikas

Ich weiß ob es sowas gibt um BT Signale zusammen zufassen.

Aber eigentlich müsste das so ohne was gehen , einfach auch die Soundbar an BT koppeln , müsste ja eigentlich gehen. Ich weiß halt nicht welcher Fernseher. Müsstest du mal schauen , beim Sound Tab oder so.

Oder beim Hersteller fragen , die wissen alles.