PS5 mit Soundbar koppeln?

1 Antwort

Einfach die Soundbar an den HDMI ARC Port des Fernsehers hängen und die PS5 an einen anderen HDMI-Eingang des Fernsehers anhängen?

Oder die PS5 an die Soundbar hängen und das Signal zum Fernseher durchschleifen.

Ich habe ersteres gemacht, damit ich alle Geräte auf einmal steuern kann.

Anonymus498
Fragesteller

Wie kann ich sehen das mein Monitor ein Arc Port hat?

Benedikt789  08.09.2022, 18:31
@Anonymus498

Achso Monitor... na das ist nicht so toll. Der hat keinen.

Aber ich denke die zweite Möglichkeit geht trotzdem. Sofern deine Soundbar einen HDMI-Eingang hat.

Benedikt789  08.09.2022, 18:37
@Anonymus498

PS5 an HDMI-Eingang der Soundbar. Soundbar an HDMI-Eingang des Monitors hängen.

Benedikt789  08.09.2022, 19:09
@Anonymus498

Wiese schreibst du dann "Hat sie" auf meine Frage, ob sie einen HDMI EINgang hat...

Anonymus498
Fragesteller

Anscheinend hat mein Monitor kein Arc Port wie genau funktioniert die letztere Methode?