funk lichtschalter flackert

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im wesentlichen gibt es 2 möglichkeiten, die aber beide auf das gleiche ergebnis hinaus laufen.

  • der schalter ist nicht der richtige für deine art der Beleuchtung. das kenne ich von den Buschjäger Comfortschaltern. da gibt es welche mit und ohne Relais. die ohne relais eignen sich nicht für den Betrieb in Verbindung mit LED und Leuchtsttofflampen mit elektronischem VOrschaltgerät.
  • der Mist taugt nichts... mit kopp hatte ich schon die ein oder andere schöne überaschung... ich empfehle die Funkbus schalter von berker, Merten oder Busch-Jäger

lg, Anna