Fullmetal Alchemist: Wird Ed seine Alchemie wieder erlangen?

2 Antworten

nein wer etwas erlangen will muss einen gleichwertigen preis dafür zahlen und was is gleichgültig mit seiner alchemie? höchstens sein Leben aber das würde sich aufheben außerdem kann er keinen tausch mehr anbieten weil er eben keine alchemie kann

Ich schätze mal nicht. Aber die Möglichkeit könnte bestehen. Es wurde nämlich nie erwähnt, dass man das Tor nicht wieder aufbauen kann, nachdem es zerstört worden ist. Doch das wird ein Geheimnis bleiben, es sei denn die Erfinder des Animes machen eine dritte Staffel oder geben ein Statement dazu. :)