Fuktioniert Karate auf der Straße (Shotokan)?

2 Antworten

Du hast vergleichbar schon einmal gefragt. Ja, kann man. Und wie lang es "dauert" hängt von dem Talent, Fleiß, investierte Zeit, SenSei und anderen Sachen ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Meiner Meinung nach ist Karate nichts für die Straße. Solltest lieber dann Muay Thai oder Bjj trainieren. Am besten meidest du aber Straßenkämpfe da diese sehr gefährlich werden könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung