Fujitsu Lifebook Grafikkarte auswechseln

2 Antworten

Dei i2 hat nur 2 Kerne aber 4 Threads. Und deine Onboardgrafik sitzt in der CPU.. Da ist also so oder so kein Wechsel der Grafikkarte möglich.
Um genaueres über die Grafikleistung sagen zu können, muss man schon wissen welcher i3 im Laptop steckt.
Beispiel.
http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i3-3227U-Notebook-Prozessor.87759.0.html

DjBristLe
Fragesteller

Kann ich dann eine Externe Grafikarte kaufen und die Nutzen ? Oder übertakten ich weiß nicht genau wie das geht oder was bringt aber ich weiß es soll dann schneller laufen...

compu60  21.02.2014, 11:03
@DjBristLe

Nein, es gibt nichts was man da machen kann, leider.
Bei Laptops muss man vor dem Kauf entscheiden ob man damit spielen will und danach ein Laptop wählen mit Leistungsstarker Grafikkarte.

Arma ist recht Performancelastig, da kannst du die onboard knicken. Eine Graka inbauen bei den meisten Lifebooks geht auch nicht. Der Laptop ist einfahc nicht drauf ausgelegt damit zu spielen.

DjBristLe
Fragesteller

Gäbe es zumindest eine Möglichkeit ? Vileicht das Laufwerk ausbauen ? Um eine Großere Grafikkarte einzubauen ? Im Internet stand das Arma 2 nur 512 mb Ram Windows Xp und einen DualCore mit 2 Kernen braucht, dann solte es ja bei mir laufen oder ?

Wumpratte  21.02.2014, 10:33
@DjBristLe

Ja dann läuft es auf den schlechtesten Settings also mit so ca 10m sichtweite