Intel pentium gold gegen intel core i3 9100f im LAPTOP auswechseln?

2 Antworten

Es geht immer noch nicht, daran hat sich in den letzten 6 Stunden, seit ich dir das bereits erklärt habe, nichts geändert.

Die Pentium-Gold-Laptop-CPUs sind wie fast alle Laptop-CPUs fest verlötet.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Das ist leider nicht möglich. Da die CPUs in Laptops fest verlötet sind.