Füsse wachsen und welche Schuhnummer?

1 Antwort

Kaufe dir einfach zuerst mal nur ein oder 2 paare, die wirklich passen und warte dann ab. Wachsen könnten sie natürlich noch aber ich denke mal nicht mehr viel aber das kann man ja nie wissen. Nach nem halben jahr kannst du ja dann nochmal schauen.

Aber lieber schritt für schritt neue als viele auf einmal. Und vielleicht erstmal keine für mehrere 100€ (außer du bist reich;) solange du noch in der Pubertät bist und deine füße evtl noch wachsten.