Füße schmerzen extrem beim Skateboard fahren, was tun?

4 Antworten

Vernünftige Schuhe anziehen. Füße trainieren.

Paul101
Fragesteller

Sind vernünftige Schuhe. Inwiefern trainieren?

XObelixxxx  09.05.2020, 22:43
@Paul101

Für mich sind das Turnschuhe. Feste Schuhe meinte ich, die die Fußgelenke stützen. Fußgelenke trainieren.

überlastungsschmerzen sind ansich nicht mega ungewöhnlich wenn man mit dem skaten anfängt.

du setzt deine füße jetzt schon einer völlig neuen belastung aus die sie garnicht gewöhnt sind.

wenn es sich mit der zeit nicht von selbst legt kannst du mit der frage mal zum arzt.

Paul101
Fragesteller

Hätte dir auch eigentlich wieder ne dm schreiben können haha

sk8terguy  10.05.2020, 01:44
@Paul101

hättest du.

aber eine öffentliche frage ist auch echt okay.

immerhin gibts hier auch noch einige andere gute leute die sich auch mit skaten auskennen z.B. Lazybear, VINC767, und bestimmt auchnoch einige andere die mir grade nicht einfallen.

Ich würde aufjedenfall Einlagen besorgen. Nachher kriegst du noch nen Knickfuß oderso..

Dann passen die Schuhe wohl nicht

Paul101
Fragesteller

Doch die Schuhe passen, hab das Problem erst seit dem ich skate

Moinsen981  09.05.2020, 22:47
@Paul101

Ich skate seitdem ich 10 bin, und hatte nochnie Probleme mit den Füßen...