Füße aufs Armaturenbrett....?

7 Antworten

Bei langen Fahrten ist es ganz angenehm auch Mal die Beine hochzulegen und eine andere Sitzposition einzunehmen

Frage an die Frauen....: was ist so " geil " daran, als Beifahrerin meist auf etwas längeren Strecken im Auto die Füße auf´s Armaturenbrett legen zu wollen...?

Das machen auch Männer, aber die sitzen ja meist am Steuer. ;) Frauen fällt das nur etwas leichter, weil sie meist nicht so groß sind. Es ist einfach angenehm, mal eine andere Position einzunehmen und es hat etwas rebellisches, mal etwas nicht normales zu tun.

Dass das bei einem Unfall ziemlich blöd ist, muss aber jedem klar sein, denn der Airbag sorgt dann für einen Salto rückwärts mit potentiell fiesen Verletzungen. Also nicht nachmachen.

weil das doch insbesondere in PKW´s alles andere als eine bequeme und entspannte Sitzposition darstellt.

Also ich finde das durchaus bequem, aber das hängt auch vom Auto ab.

Seine Füße hochzulegen ist schon ganz angenehm.
Vielleicht beobachtest du das überwiegend bei Frauen, weil Frauen i.d.R. kleiner und flexibler sind und sich solch eine Position im Auto besser anbieten als bei einem großen, eingerosteten Mann.

Ist aber komplett bekloppt. Der Arzt, der deinen Beifahrern bei einem Unfall dann das Schienbein aus dem Gehirn ziehen darf kann einem nur leid tun.

Also ich bin ein Mann, und lege da auch mal gerne die Füße hoch. Und weil viele sagen dass es gefährlich ist. Einfach den Beifahrerairbag ausschalten 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung