Füße auf dem Sitz? Schuldig

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Der Schaffner hat falsch gehandelt 53%
Der Schaffner hat richtig gehandelt 47%
Ich bin mir nicht sicher 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Schaffner hat richtig gehandelt

Nach dem ich Deine Erklärung gelesen habe,
wo Du die Schuhe beim 2. mal hattest,
bin ich der Meinung,
Du hast es darauf angelegt.
Und ausserdem glaub ich das alles nicht so ganz!

DorfDepp16
Fragesteller

wenn du mir nicht glaubst warum postest du dann ich mein wenn es eine lügengeschichte ist müsste so ein post von deiner seite aus völlig sinnfrei sein oder ?

... Hö? Hat er dich nun wirklich zweimal ermahnt oder nur einmal? An und für sich ist seine Reaktion übertrieben, wenn du dich doch entschuldigt hast und die Füße dann unten waren.

Der Schaffner hat falsch gehandelt

Bzw. das Sicherheitspersonal.

Lege Widerspruch ein, wenn etwas per Post kommt..

Wollten dir bestimmt nur Angst machen..

Der Schaffner hat falsch gehandelt

Erst mal lesen, was die von Dir wollen. Danach kannst Du Dich dann immer noch entscheiden, ob Du überhaupt was unternehmen solltest, was ich Dir eigentlich anraten würde, denn selbst wenn da nur eine Erhmahnung kommen sollte, hast du für die Zukunft schlechte Karten. Wenn dem so ist, wie Du schreibst und Dein Kumpel das bezeugen kann, solltest Du das bei der Bahn unbedingt Klarstellen und eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den entsprechenden Schaffner einreichen, Datum, Uhrzeit und Fahrstrecks angeben, Anhand dieser Angaben ist der Schaffner ausfindig zu machen. Auf diese Dienstaufsichtsbeschwerde muss die Bahn in einer angemessenen Frist reagieren und antworten.

Der Schaffner hat falsch gehandelt

füße auf dem sitz is nich ok, aber auf dieser halterung...why not???