Wurde jemand auch schonmal von der DB betrogen?

2 Antworten

Das ist einfach Aussage gegen Aussage, es gibt keinen Beweis, dass du dem Kontrolleur das Geld gegeben hast und deine Freundin hätte einen Interessenkonflikt, also ist sie nicht objektiv.

Entweder hat der Kontrolleur nen Fehler gemacht, oder er hat das Geld selber behalten. Kann alles sein.

Die Bahn wird wohl kaum ermitteln, was da passiert ist, besonders ohne Beweise, da bringt es auch nicht Monate lang zu diskutieren.

  1. selber schuld
  2. du bekommst immer einen Zahlungsbeleg, damit hättest du Nachweisen können das du bereits bezahlt hast

Nun haste halt einfach Pech und darfst nochmal Blechen. Vielleicht ists dir ja eine Lehre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung