Für wieviel Euro würdet Ihr eine Nacht hier schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

für kein geld der Welt schlafe ich da 71%
50 000 Eutpo 17%
1000 Euro 5%
10 000 Euro 5%
20 000 Euro 2%
2000 Euro 0%
5000 Eiro 0%

15 Antworten

10 000 Euro

Wenn man mir sehr viel mehr als 10.000 € bietet und ausreichende Schutzmaßnahmen bietet, würde ich es machen.

50 000 Eutpo

Aber nur wenn man mich sicher dreifach festschnallt. Sonst zu viel Angst bei meiner Tollpatschigkeit runter zu fallen.

1000 Euro

aber nehme auch gerne mehr

für kein geld der Welt schlafe ich da

Der Kiosk ist zu weit weg.

für kein geld der Welt schlafe ich da

Hey Franz3425,

für die aufgeführten Summen definitiv nicht, auch bei größeren Angeboten vielleicht nicht.

Ich mag zwar Nervenkitzel, aber das ist dann doch vielleicht zu viel...😅 Vielleicht wenn 100% Schutz garantiert ist...ich weiß nicht so recht 😅

Und würdest du es machen?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Franz3425
Fragesteller

ab 10 000 Euro ja trotz Höhenangst