Für wie wahrscheinlich haltet ihr Mk Ultra?

3 Antworten

Es gibt Theorien über Gedankenkontrolle,

Gibt es nicht.

dass die Regierung unsere alltäglichen Aktionen kontrollieren können wenn sie wollen

Wenn dem so wäre, hätte die Regierung (damals die CDU) bei der Bundestagswahl im Jahre 2021 dafür gesorgt, dass die Mehrheit ein Kreuz neben die Buchstaben CDU oder CSU auf dem Wahlzettel gemacht hätte.

Da das nicht passierte, ist die Annahme falsch, dass "die Regierung unsere alltäglichen Aktionen kontrollieren können wenn sie wollen".

Sogar unsere Emotionen und unseren Gesundheitlichen Zustand.

Wenn sie das könnte, gäbe es nur glückliche und gesunde Bürger. Und keine Ausschreitungen zu Sylvester, keine Demos am Braunkohletagebau, keine "letze Generation" die sich auf Straße festklebt usw.

Dass nichts davon passiert, zeigt doch mehr als deutlich, dass das Projekt MK Ultra gescheitert ist.

Derjenige der die Mk Ultra oder allgemein die Gedankenkontrolle Theorie zusammenfasst bekommt die hilfreichste Antwort.

Nun denn: MKULTRA war ein geheimes Forschungsprogramm der CIA, bei dem versucht wurde, Bewusstseinskontrolle zu erlangen. Ziel des Projekts war, ein perfektes Wahrheitsserum für die Verwendung im Verhör von Sowjetspionen zu entwickeln sowie die Möglichkeiten der Gedankenkontrolle zu erforschen.

Wenn das geklappt hätte, hätte das Donald Trump mit Sicherheit für sich genutzt und hätte die zweite Amtsperiode ebenfalls erreicht. Das dem nicht so war, zeigt deutlich, dass das Projekt MKULTRA gescheitert ist.

Alex

Wie kommst Du auf die Regierung?

Warst Du während des Lockdowns gut mit Deiner Schule vernetzt? Gibt es inzwischen wenigstens schon Allergien, Meikamentenpläne oder wenigstens den Hinweis auf Diabetes ,..., auf der Krankenkassenkarte?

In China scheint die totale Überwachung einigermaßen funktionieren; vielleicht reisen dessen Bürger so gerne auch zu uns!?

Der gn. Wirtschaftsminister hat ein Jahr nach Amtsantritt keine Idee, wie er die Wirtschaft von Platz 18 wieder weiter nach vorne bringen könnte. Die höheren Preise haben ja nicht geholfen.

Du musst also keine Angst haben, MK ist, zumindest bei uns noch in weiter Ferne.

Es gibt keine Theorie zur Gedankenkontrolle. Es gibt sicher den ein oder anderen Verschwörungsmythos dazu aber sicher keine Theorie.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert