Frage von 7vika, 41

Für wie viele Personen reicht ein Picknickgrill?

Antwort
von kinglion6200, 34

Theoretisch für unendlich viele , das hängt damit zusammen wie groß er ist , wie viel Brennstoff du hast ,und in welchen Abständen die Esser ihr essen haben möchten :)

Aber 4-5 Leute sollten genug sein :)

Kommentar von 7vika ,

gemeint ist so ein kleiner alu grill wo schon kohle drin ist aus dem Supermarkt. Da ist ja nicht unendlich Kohle drin...

Kommentar von kinglion6200 ,

da steht die Brenndauer drauf , aber davon kannst zur Not einfach einen mehr mitnehmen die kosten ja nix . aber auch hier würde ich 2-3 Personen pro grill sagen ,die halten wirklich nicht ewig :))

Antwort
von Colopia, 12

Du meinst diese Einweggrills?

Die haben meist eine sehr kurze Brenndauer. Währen der eine Teil der Kohle noch anglüht, ist der andere Teil meist schon am Verlöschen.

Das reicht für 4 Würste und danach vielleicht noch für 2-3 Minutenschnitzel.

Also max. 3 Personen, wenn noch andere Speisen (Salat, Brot) dabei sind.


Tipp: 3-Bein Standgrill für 7,95€ und ein 3 Kg-Sack Holzkohle für 1,99€ kaufen. Damit bist du auf der sicheren Seite.

Antwort
von qwertz3108, 17

Einfach 2 bis 3 grills mitnehmen also kommt drauf an wie viele personen seit ihr?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten