Für wie viel kann ich meinen alten PC verkaufen?

6 Antworten

450 Watt Corsair VS Netzteil mit 80+ Gold Zertifizierung

Dieses Netzteil hat keine 80+ Gold Zertifizierung...

Gerade mal die 80+ Zertifizierung, mehr nicht.

-

Ungefähr 200€ +/-50 kannst du für das System heute dafür noch verlangen.

Mehr wäre der nicht wert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

ich hätte jetzt so 250 - 300 € getippt. Du hast noch ne HDD drin und ein I5-Prozessor ist auch damals eher schon im mittelpreisigen Segment angesiedelt gewesen.

450 Euro

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

300€, die GPU ist nicht gut vor allem mit 2GB vram

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert Game Art and Design

100 EUR maximal, eher 50.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung