Passt in diesen PC eine Gtx 1650?

1 Antwort

Theroetisch ja. Aber oft sind die Mainboards nicht ausgelegt Grafikkarten zu versorgen.

Wenn du aber sowieso die CPU wechseln willst, dann muss das Mainboard und der Arbeitsspeicher auch ausgewechselt werden, es sei den du bleibst bei einem Intel Prozessor der 3. Generation.

Auf jeden Fall lohnt es sicht nicht wirklich, die alten Teile für einen Gaming PC zu verwenden. Machbar, aber lohnt sich nicht.

DTvxrny
Fragesteller

Wollte ein i3 10100f einsetzen

HappyPhilXD  22.07.2022, 23:37
@DTvxrny

Dann brauchst du ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher Arbeitsspeicher. Dann am besten noch ein neues Netzteil. Und da sind wir dann schon an einem Punkt, wo man gleich ein ganz neues Gehäuse mit Lüftern kaufen kann und die alte HDD gegen eine flotte SSD austauscht.