Für wie viel Geld soll ich mein Nintendo DS verkaufen?

2 Antworten

Kommt natürlich drauf an, welches Modell du hast. Da er ja in einem guten Zustand ist, würde ich die Konsole allein schon auf mindestens 50€ schätzen.
Die Frage ist, ob du die Spiele alle direkt mitverkaufen willst oder ob die einzeln verkaufen möchtest. Je nach Spiel kann da auch noch einiges bei rumkommen.

Ist es das normale allererste Modell oder welches?

Emmahbrch
Fragesteller

Ich habe hinten auf den Nintendo geguckt und da steht 2008 Nintendo. Würde also in diesem Jahr gebaut. Ich hoffe das beantwortet ihre Frage.