Frage von AileeneVoigt, 59

Für wieviel Geld kann ich meine Nintendo 2DS verkaufen?

Hallo ich habe mal eine etwas komische frage....

Ich will einen Nintendo 2DS verkaufen aber ich habe keinen plan wieviel ich verlangen kann. Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen? Was würdet ihr ausgeben?

Es ist ein Nintendo 2DS mit Ladekabel und Speicherkarte. Er funktioniert super und hat auch keine schäden weil er selten in benutzung war... Auf dem DS ist Mario Kart 7 instaliert und es gibt auch noch zusätzliche Spiele dazu.

Animal Hospital Apassionata Meine Tierarztpraxis Meine Tierpension

bitte helft mir!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mayhem1312, 45

Ich habe auch mal einen verkauft der ging für 73 euro weg. Wenn du bei eBay verkaufen willst dann stell ihn so rein das die Auktion am Sonntag Abend endet. So kannst du am besten einen hohen Preis erreichen weil mehr leute auf eBay unterwegs sind als unter der Woche.

Antwort
von ladyell, 47

Hallo Guck doch mal bei Ebay für wie viel die weggehen oder gibst den mal bei Rebuy ein und schaust für welchen Preis die den ankaufen.