Für wie viel € Kann ich mein Auto verkaufen?

3 Antworten

Ja würde ihn zum kaufpreis wieder verkaufen. Stoßstange hinten wechseln ist normalerweise keine große arbeit. Kannst dir ja mal ein Tutorial heraussuchen, kann sein die 200€ für ne neue Stoßstange auszugeben und das eben zu wechseln.

Würde das Auto generell einfach zum Einkaufspreis wieder reinstellen

Wenn du ihn normal gekauft hast würd ich versuchen ihn zu dem gleichen Preis wieder zu verkaufen, vllt sind ja noch ein paar Euro mehr drin

Der ist uralt. Ich würde denken, dass du da froh sein musst, wenn du den für 2000 losbekommst.

Der ist auch echt günstig im Unterhalt...

Kylian67772
Fragesteller

Nur 2000? Hab verglichen und für schlechtere Autos fordern Leute teilweise 3800€… und Bin Schüler, läuft nicht so bei mir mit Geld.

Repwf  10.01.2024, 23:34
@Kylian67772

Denk mal drüber nach warum du die Angebote für 3800 noch sehen konntest ;-)