Für wen würdest du sterben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Für mein Bruder/ meine Schwester würde ich sterben, weil.. 29%
Für meine Mutter würde ich sterben, weil.. 21%
Für meine/n Freund/in würde ich sterben, weil.. 21%
Für mein/e Kind/er würde ich sterben, weil.. 21%
Für meine BFF würde ich sterben, weil.. 7%
Für meinen Vater würde ich sterben, weil.. 0%
Für mein Geliebtes Haustier würde ich sterben, weil.. 0%

17 Antworten

Auch wenn es weh tun würde, mein Leben steht an erster Stelle und das solltet ihr alle auch tun. Auch wenn ihr eure Eltern/Freunde lieb habt, lebt ihr euer Leben immer alleine.
Eure Gefühle, Schmerzen, etc. wird niemals jemand anderes in eurem Leben fühlen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr gerne mit dem Thema.

was ist das für eine Frage? Natürlich für alle, denn sie sind meine Familie und für familie bin ich bereit alles zu opfern

ItsMeAlisa
Fragesteller

Darf doch fragen. Ist halt eine 'Würdest du eher.. oder eher..' Frage. Wenn es dich stört, dann brauchste es auch nicht zu beantworten und zu lesen und kannst gleich gehen und andere Fragen lesen.

Lg :-)

Für meine BFF würde ich sterben, weil..

Weil sie die beste ist, ich sie seit der 2ten Klasse kenne, also 8 Jahren und wir seitdem befreundet sind. Sie ist meine sis, mein bro und meine b**** gleichzeitig haha und ich würde einfach alles für sie tun. Sie ist die einzige Person in meinem Leben, die am meisten und längsten für mich da war und sie ist mir einfach nur unglaublich wichtig. Sie ist zudem jünger und ich würde ohne zu zögern alles machen, oke außer von ner Brücke springen oder so haha

ItsMeAlisa
Fragesteller

omg wie cute o: <3

haha ich höre gerade das lied 'da für dich' und als ich es gelesen habe hat er gesungen

ich bin da wenn du mich brauchst, passe auf dich auf..

hat zu gepasst hahaha <3 xD

TheGirl787  23.04.2021, 10:37
@ItsMeAlisa

Boahh ich liebe dieses Lied und endlich weiß ich wie das heißt danke hahahah

Also, für meine Eltern würde ich nicht sterben, das würden sie mir niemals verzeihen. Geschwister, Kinder und Haustiere habe ich keine.

Für meine besten Freunde und meinem Freund würde ich sterben, da ich das sonst nicht mit mir vereinbaren könnte.

ItsMeAlisa
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Finde es auch so, bin gleicher meinung mit dir :-)

Direkt mein Leben würde ich wahrscheinlich für niemanden eintauschen. Aber mein Leben riskieren schon. Und das für alle Familienmitglieder inklusive Freundin.