Für wen sind die 300 Euro Entlastungspaket von der Regierung?

2 Antworten

Für alle sind diese Euros. Jeder der im Jahr 2022 abhängig beschäftigt war, kann die über die Steuererklärung nächstes Jahr bekommen. Oder sie werden im September ausgezahlt.

Nach meiner Kenntnis für jede/n, die/der in 2022 steuerpflichtiges Einkommen hat/te.

Ontario  30.11.2022, 10:58

Habe steuerpflichtiges Einkommen. Bin Rentner und freiberuflich tätig. Wie sieht das da mit der Pauschale aus ?

Agamemnon712  30.11.2022, 11:44
@Ontario

Neue Fragen bitte auf der Seite einstellen!

Bitte befrage ggf. einen Steuerberater oder das zuständige Finanzamt.