Für wen seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere Antwort 47%
Israel 37%
Gaza 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Für die Menschen beider Seiten. Die Hamas und die Israelische Regierung ausgeschlossen, das das sind beide Kriegsverbrecher.

Andere Antwort

Für beide und Gegen keinen.

(Nicht für die Regierungen/Milizen)

Gaza

Für die unterdrückten Palästinenser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)
verreisterNutzer  07.12.2023, 18:16

die sind bald frei. Ein guter teil der unterdrückenden Hamas Terroristen dürfte sich nach der aktuellen Tunnel Poolparty dauerhaft zur ruhe setzen...

Eine Bomben freie Alternative die keine Zivilisten betrifft. Das müsstest du doch Feiern! Tust du aber nicht weil du genau der Terroristen Freund bist der ich dir unterstelle zu sein. Du bist einfach ein Terrorfreund. Ich würde sogar Wetten dass du gemeint bist wenn in Deutschland von Gefährder-listen die rede ist! Schade dass du scheinbar Staatsbürger bist und daher nicht ausgewiesen werden kannst.

Israel

Wieder mal ist der Jude an allen Schuld und wenn man ihn ausrotten würde wäre die Welt in Frieden... Eine Schande der aufblühende Antisemitismus an allen Fronten. Selbst wenn einige Juden glauben sie seien was Besseres...was bringt es wenn wir das Selbige tun? Viele haben längst wieder vergessen was Hamas am 7.10 gemacht hat. Das die Juden aus den arabischen Ländern vertrieben wurden spielt wohl auch keine Rolle... Wie soll man die Hamas ohne zivile Opfer bekämpfen? Tausende Raketen kommen aus Gaza etc .

IceQueen530
Fragesteller

Ich will das definitiv nicht gutheißen, was die Hamas gemacht haben/ machen. Aber Israel hat doch auch in der Vergangenheit bereits schon mehrfach Anschläge auf Gaza gemacht. Und natürlich wurden die Juden aus den arabischen Ländern vertrieben, aber die Palästinenser ebenfalls. Ich finde es ist eine scheiß Situation für das einfache Volk von beiden Ländern. Aber deswegen gibt es für beide Seiten noch lange keinen Grund die Zivilbevölkerung zu attackieren. Natürlich sind die Hamas nicht gut aber die israelische Regierung ist doch nicht besser

Vogtlandrapper  07.12.2023, 08:13
@IceQueen530

Der Meinung bin ich auch. In meinen Augen sind Menschen Dummköpfe die nicht verstehen wollen das Gaza nicht nur aus der Hamas besteht, sondern zum größten Teil aus Zivilisten.

Andere Antwort

Gegen die Hamas. Für Frieden und Demokratie.

Die Vernichtung der Hamas geht leider nur mit Gewalt. Leider sterben dabei auch unbeteiligte Zivilisten.