Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Für wen ist es unangenehmer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist es ja völlig normal und nicht unangenehm und ich versuche eine Atmosphäre zu schaffen, in der es auch für die Kundschaft nicht unangenehm ist.

Ich hatte mal einen Kunden, der unterm Jogginganzug rosa Spitzenunterwäsche trug, das war schon etwas komisch ;)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
FKKFan1996
Fragesteller

Das mit der Unterwäsche ist Schon ulkig XD