Für welches Alter ist Furby geeignet? Lohnt es sich?

5 Antworten

ein furby kostet ca. 80-90 euro. wenn er 20-40 kosten würde, würde ich ihn meiner tochter auch kaufen.

aber egal wie alt du bist, und wenns jetzt mal nicht ums geld geht, du kannst dir doch wünschen/kaufen was du willst. und wenn es eine puppe wäre. es ist deine entscheidung nicht die der anderen.

User77854
Fragesteller

Auf Ebay usw. gibt es Furbys für den Preis. (:

Samila  03.08.2013, 10:06
@User77854

gebraucht? nein danke, da es fell ist und wer weiss welches kind sich da seinen nasenrotz drin abgeschmiert hat

User77854
Fragesteller
@Samila

Es gibt auch neue für den Preis, stöber dich einfach mal durch.

Samila  03.08.2013, 10:53
@User77854

das sind dann aber nicht die mit den richtigen funktionen.

Ach ja die guten alten Furbys. Als Kind hatte ich mal einen, und viel Spaß damit. Aber ich denke man sollte sein iPhone nicht wegen einem Furby verkaufen. Da du ja schon älter bist bleibt die Frage offen, ob du mit ihm auch wirklich Spielen willst und tust, oder ob er nur in der Ecke verstaubt.

Jedoch kostet der günstigste Furby 65 Euro, und keine 20 - 40 Euro!

User77854
Fragesteller

Im Laden ja, aber die auf Ebay usw nicht.

so 5 jahren aber der NERVT richtig der hat KEIN ausschalter! und es ist zwar im 1. Monat richtig lustig aber nach 2 Monat!

DIESES FURBY IST NICHT BIS 6 JAHRE SONDERN AB 6 JAHRE.also kannst du ihn dir kaufen

Eigentlich ist Furby für Kinder bis Sechs Jahre geeignet

Für jedes Alter über sechs ist Furby ein bisschen Kitschich

User77854
Fragesteller

Aber in den Seiten steht das es nur für Kinder über Sechs Jahre geeignet ist..^^

HaiLaxD  21.12.2013, 15:12
@User77854

Ja, mit 12 is ein furby noch toll xDD :D Ich sprech da aus erfahrung! :'D