Für welchen Preis habt ihr eure Ps5 gekauft?

3 Antworten

750€ von einen Scalper aber schon vor über 1 Jahr

Ich denke allerdings das sich die nächsten Wochen und Monate auch bei der Ps5 die Situation endlich normalisiert

Die Xbox Series X ist mittlerweile ja schon relativ normal zuhaben

Ichfrage21
Fragesteller

Hallo Pia,

ich denke nicht, dass sich die Preissituation ändern wird. Ich meine, ich habe ein relativ gutes Angebot eingeholt, ist eine Frage des Geldes.

Pialesb29  10.09.2022, 23:00
@Ichfrage21

https://www.otto.de/suche/series%20x/?marke=xbox&verkaeufer=otto

Schau mal hier auch die Xbox war sehr Lange nur bei Scalpern zu bekommen mittlerweile ist sie fast durchgängig normal zu haben

etwas länger dauert das bei der Ps5 natürlich noch da höhere nachfrage aber spätestens anfang nächsten Jahres dürfte es auch da normal werden

Übrigens hab ich vor Kurzen eine Hafenrundfahrt in Hamburg gemacht und da wurde nochmal sehr viel bestätigt was die Probleme der Lieferketten für so gut wie alles angeht, Containerschiffe so wie noch vor Corona und vor der blockade im Suez kanal abzufertigen ist momentan unmöglisch

Teilweise dauert es mehr als 3 mal so Lange wie früher bis eine Ladung da ankommt wo sie hinsoll, und das ist auch bei der Ps5 sicher ein großes Problem

500€ für die Disc Version ohne weitere Extras

Für 480 auf Amazon gab es vor ein paar Tagen PS5 mit Laufwerk sogar

Ichfrage21
Fragesteller

Die kriegst du schwierig

hilfebitte393  10.09.2022, 23:58
@Ichfrage21

die war für mehr als 9 Stunden da

jz ist da eine mit horizon forbidden west für 560

Ichfrage21
Fragesteller
@hilfebitte393

Nope, die Edition die ich heute gekauft habe , ist dort 7€ günstiger also 713 ungefähr. Dann sind dort noch Ps5 wo man bieten kann ist dort aber auch schon um die 650€ und 560€ kannst du eine Einladung anfordern, dass haben wir bereits auch getan um meinem Bruder die falls möglich zu kaufen. Das ist dann aber wie im Lotto, Glück 🍀 braucht man und wenn so viele darauf geiern, wird es schwer. Hier kommt es nunmal auf die Geldmöglichkeiten drauf an . Trotzdem danke für deine Antwort, ich glaube schon , dass ich einen guten Deal gemacht habe.

hilfebitte393  11.09.2022, 08:28
@Ichfrage21

Ich sage ja nichts gegen das was du getan hast. Sie war aber wirklich auf Amazon für 560 und man konnte die einfach bestellen wie alles andere dort auch.