Für welchen Jungen soll ich mich entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Keinem was sagen 33%
Crush 1 die Liebe zu ihm gestehen 33%
Crush 2 die Liebe zu ihm gestehen 17%
Beiden die Liebe gestehen 17%

5 Antworten

Keinem was sagen

Hättest du echte Gefühle, müsstest du nicht im Internet nach einer Entscheidungshilfe fragen. Du bist in keinen von Beiden verliebt, also solltest du keinem etwas sagen. Warte noch ein paar Jahre, dann verliebst du dich vielleicht mal richtig und bist auch reif genug für eine Beziehung.

Beiden die Liebe gestehen

Sag es beiden gleichzeitig und lass die Jungs dann entscheiden.

Crush 2 die Liebe zu ihm gestehen

Sag es dem, in den du dich als 2. verliebt hast.

Wenn du den 1. wirklich lieben würdest, hättest du dich nicht in den anderen verliebt.

Crush 1 die Liebe zu ihm gestehen

Würde ich empfehlen. Aber ich würde erstmal noch warten.

Keinem was sagen

Erstmal besser kennen lernen und Kontakt aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau