Für welchen dummen Grund könnte man ins Gefängnis kommen (bitte mit viel Sarkasmus)?

2 Antworten

In den USA machen sie es gerade vor, da sind Leute, die sind ins Capitol und waren sich gar nicht klar, dass man das natürlich nicht macht. Wahrscheinlich müssen sie dafür jahrelang ins Gefängnis.

Kristinaa1
Fragesteller

Hab an ein bisschen was unrealistisches gedacht und witziges aber trotzdem danke

In den USA gibt es verschiedene veraltete Gesetze, so in der Art Verbot des Tragens eines Bikinis in irgendeinem Staat. Such doch mal nach sowas.