Für welche Themen interessieren sich die Deutschen?

4 Antworten

Hallo Pinky,

also Deutsche haben meiner Meinung nach eine vielfältige Ansicht an Interessen. Die einen Interessieren sich für Fußball, die anderen für Kultur, die anderen für Weiber ... Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich würde deinen Blog auf ein Thema fokussieren und das nämlich meiner Meinung nach, die Kultur, Reisen und Speisen. Was sich in letzter Zeit auch ziemlich angehäuft hat ist Sport, jedenfalls bei den Männern ;D.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen

P.S bin kein Deutscher sondern Asiate :D

Mit freundlichen Grüßen

NawaZ

Die Interessen der Deutschen sind natürlich so vielfältig wie die Menschen.

Aber Insider-Wissen aus Vietnam von jemandem, der das Land wirklich "von innen" kennt - das finde ich z. B. superinteressant! Jeder, der sich für dein Land, für Asien im Allgemeinen, für fremde Kulturen, für Autobiografisches interessiert, der wird deinen Blog spannend finden!

Mich würde das sehr interessieren, Eure Kultur, Lebensweise, schöne Orte, verschiedenste Speisen, sogar Rezepte wären schön.

Musik, Kunst, Kultur 😉