Für welche Anime jungs/männer simpen gefühlt alle aber ihr halt nicht also ihr findet halt da gibts nichts zu simpen und das es halt komisch ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere…. 50%
Hisoka 29%
Aizawa 21%
Kakashi 0%
Koro sensei (seine wahre gestalt halt) 0%
Feitan 0%
Mineta (eig nd so oft aber manchmal bei diesen fanfictions halt) 0%

5 Antworten

Andere….

Gefühlt jedes Mädchen das Anime geguckt simpt auf Levi aus Attack on Titan und das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er ist ja auch von Statistiken her gesehen der beliebteste Anime Charakter bzw der beliebteste in der Frauenwelt. Also Platz 1 der Charaktere für die am meisten gesimpt wird. Ich kann das wie gesagt nicht verstehen.

Naoki94  05.05.2021, 22:21

Echt? Wo gibt es solche Statistiken? xD

Kannst du mir ein Link schicken klingt lustig? :)

Gxgeta  05.05.2021, 22:49
@Naoki94

Hab leider spontan keinen Link parat, da muss man schon spezifisch nach suchen. Aber solche Sachen sieht man ganz oft auch auf tiktok. Da präsentieren irgendwelche Anime tiktoker Seiten im Internet wo solche statisken zu ganz vielen verschiedenen Themen aufgelistet sind. zB die top 10 beliebtesten Anime Charaktere, die top 10 hübschesten Anime Charaktere etc. Aufjedenfall ist da Levi immer ganz vorne mit dabei xD

Naoki94  05.05.2021, 23:06
@Gxgeta

Okay mache ich Mal. :D

Tik Tok habe ich nicht. Ich dachte immer Reddit reicht, um immer auf dem laufenden zu sein.

Alle die nicht aus HxH kommen (von der Liste).

Aber eigentlich Levi.

Hisoka

Mag ihn sehr, aber das, was die in ihn sehen ist auch echt zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Andere….

Jeder simpt einfach über Levi.

Er ist gut aussehend jap, aber junge SCHAU DIR JEAN'S S4 GLOW UP AN:

VON DAS

Bild zum Beitrag

ZU DAS AHHHHHRGHHHHH

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Charakter)  - (Anime, Charakter)
Andere….

Ich antworte jetzt mal nicht für einen Kerl, weil ich darüber noch nie nachgedacht habe. xD

Ich kann dir aber einen weiblichen Charakter nennen, bei dem ich das überhaupt nicht verstehen kann und zur bei Chizuru von Rent a Girlfriend. Ich meine die nimmt den armen Idioten doch aus wie eine Weihnachtsgans. xD

Was kann man an der gut finden?

Ich glaube das Video verdeutlicht sehr gut meine Meinung.

https://www.youtube.com/watch?v=1abCGsaqhes&t=37s&ab_channel=ByAsh

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P