Was ist euer Lieblings anime Film?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Your name 43%
Prinzessin Mononoke 20%
Chihiros Reise ins Zauberland 17%
Das Schloss im Himmel 10%
Das wandelnde Schloss 7%
Mein Nachbar Totoro 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Your name

Der Film ist einfach ein Meisterwerk.

Ich war beim schauen so beruhigt und oft auch gleichzeitig traurig. Der Film ist sooo schön und hat einfach eine wundervolle Atmosphäre wozu der MEGA Soundtrack aufjedenfall viel zu beiträgt.

Habe ihn mir damals schon während des schauens glaube ich bestellt😅einfach um diesen schönen Film immer zur Hand zu haben.

Absolute Empfehlung!❤

otakuking1
Fragesteller

Your name ist halt einfach geil als ich ihn das erste mal geschaut hab hab ich geheult wie ein Hund und hab ihn am nächsten Tag direkt wieder geschaut

Juizeyyy  23.02.2021, 15:39
@otakuking1

Ja, diese Emotionen die man bei dem Film bekommt sind unbeschreiblich

Your name

Auf jeden Fall Your Name aber auch Wathering with you. Der ist nähmlich echt berührend und die Story ist echt gut. Außerdem mag ich die Animation sehr gerne.

Chihiros Reise ins Zauberland

Von denen hier Chihiros Reise ins Zauberland.

Generell finde ich Perfect Blue aber am Besten. Von dem Artstyle und Choreographie, bis zur tatsächlichen Horrorstory und den realistischen Charakteren hat mich dieser am meisten gefesselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Chihiros Reise ins Zauberland

mein all time favourite, hab den schon locker 20 mal gesehen. ich mag die ghibli filme generell total gerne, aber your name (und auch weathering with you) ist auch mega gut

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya.

Grund: Es ist einfach eine gute Fortsetzung vom Anime und die Story ist auch gut. Ist einfach gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
otakuking1
Fragesteller

Stimmt den hab ich erst neulich gesehen die message des Films ist auch super gut rüber gekommen