Was ist euer Lieblings Anime?

67 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur einen? äähm... dann würde ich Death Note nehmen ... Spannung pur <3

Frdvbh  20.01.2021, 23:17

Hunter x Hunter zu wild es gibt keine Langweiligen Folgen und die Kämpfe sind zu WILLLLLLLDDDDDD

LegitCaty  22.02.2021, 11:33
@Frdvbh

Halt echt, es ist spannend und ich mag die Charaktere richtig

LauraWeeb  09.03.2021, 18:26

will des mal anfangen bin aber zu faul

Engel483  17.03.2021, 20:28

Bunny girl senpai I Sao :).

Ich hab drei Lieblings animes, aber das kommt davon, weil sie unterschiedliche Genre haben.

Ouran High School Host Club (Comedy, Drama, Romance) Das ist ein richtig witziger Anime, der auch eine passend witzige Geschichte hat.

Vampire Knight (Drama, Romance, Fantasy) Das ist ein schöner Anime, der richtig fesselnt ist.

Code Geass (Action, Comedy, Psychological, SciFi) Das ist ein richtig spannender Anime, der manchmal unvorhersehbar ist und damit immer spannender wird.

(Ich mag diese Animes auch, weil es sie alle ger dub gibt.)

salsa973  12.08.2010, 01:45

Wenn du die erste Folge von einer dieser Serien guckst, wirst du weiter gucken wollen.

Kurzform die es nur eben schnell wissen wollen: Naruto Shippuden!

Langform die es interessiert warum er mein Favorite Anime ist:

Also meine Top 3 ist Naruto Tokyo Ghoul und Classroom of the Elite alle drei Anime haben meines Erachtens das selbe Neavau was die Handlung angeht. Trotzdem finde ich das Naruto besonders aus den beiden anderen heraussticht, da er schon Action hat aber nicht so Brutal ist wie Tokyo Ghoul. Im Vergleich dazu finde ich das Classroom of the Elite etwas zu wenig Action enthält. Da ist Naruto Shippuden ein gutes Zwischen Ding. Warum Naruto Shippuden und nicht Naruto Classic oder Boruto? Ich finde das Boruto einfach eine schlechte Fortsetzung von Naruto ist und Naruto Classic finde ich die Charaktere wie Sakura usw. sehr unsympathisch was sich in Shippuden in der weiteren Handlung ändert. Zudem ist die Handlung in Shippuden am spannendsten.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Aufjedenfall Haikyuu wegen dem Zeichenstil (bis zur staffel 3) , der Spannung , Charaktere alle Perfekt

Bin eher so ein shojo Romantik Fan aber Klassiker wie Naruto oder Dragonball sind eigentlich schon so meine lieblings Animes =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung