Für was steht das D?

3 Antworten

Die genaue Bedeutung ist unbekannt, es steht jedoch wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem verlorenen Jahrhundert und ist und kennzeichnet die Zugehörigkeit zu einer Art Clan. Das „D“ wird in der Familie weitervererbt.
Monkey D. Garp -> Monkey D. Dragon -> Monkey D. Ruffy.

Das „D“ hat nur in der Welt von One Piece eine Bedeutung, ich weiß nicht was ein Kickboxer damit zu tun haben sollte.

Orangne14
Fragesteller

Er könnte auch one pice mögen eine andere Theorie

noskin15  22.11.2022, 19:47
@Orangne14

Das „D“ dient dann trotzdem nur als Anspielung und hat keine Aussagekraft in der Realität. Die einzige andere Möglichkeit ist das eine Person unabhängig von One Piece diesem „D“ zufällig eine vollkommen andere Bedeutung gibt und es deshalb gewählt hat.
So oder so hat es keine Bedeutung und ist nur Teil eines ausgedachten Namens.

steht für devil (teufel)

Orangne14
Fragesteller

glaub Kaum aber danke (mein es aber mit diesem zusammen Hang )

Artur712  22.11.2022, 16:07
@Orangne14

dann google selbst. bei buggy D wird das so erklärt. Die anderen persönlichkeiten hab ich nicht gegoogelt.

Ist vielleicht ein Clan-Name oder Zweitname .