Für was sind die Schrauben bei Unterputzdosen?

1 Antwort

In die Schraubdome kommen die Befestigungsschrauben des Geräteeinsatzes.
Diese sind alternativ zur Spreizkrallenbefestigung.

Spreizkrallen sollen an den geriffelten Spreizkrallenfeldern guten Halt bekommen.

ThomasMeisner22
Fragesteller
In die Schraubdome kommen die Befestigungsschrauben des Geräteeinsatzes. Diese sind alternativ zur Spreizkrallenbefestigung.

Ah! Verstehe. Wir haben nämlich nur Spreizkrallenbefestigung

Spreizkrallen sollen an den geriffelten Spreizkrallenfeldern guten Halt bekommen.

Perfekt, danke!

Waeller1966  22.09.2021, 20:39
@ThomasMeisner22

Dann bitte "hilfreich" klicken. :-)
Mit den ensprechenden Schrauben sollten sich so gut wie alle Geräteeinsätze ohne Krallen schrauben lassen, was auch besser ist.