Für was könnt Ihr euch am meisten begeistern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Aussergewöhnliche Kleidung 36%
Aussergewöhnliche Piercings 29%
Aussergewöhnliche Frisur 29%
Aussergewöhnliche Tattoos 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aussergewöhnliche Piercings

Finde, Piercing allgemein sehr cool, da sie Akzente setzen und ein Statement darstellen.

Außergewöhnliche sind natürlich etwas ganz Besonderes.

Für (sichtbare) Piercings braucht es auch mehr Mut als für außergewöhnliche Frisuren oder Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aussergewöhnliche Kleidung

Auch wenn ich meine Piercings liebe und sie ein Teil von mir sind, für ein schönes Kleid und tolle Schuhe kann ich mich mittlerweile mehr begeistern. Nur ohne meine Ohrringe und meine anderen Piercings wäre auch die tollste Kleidung ziemlich fad.

Aussergewöhnliche Piercings

Die müssen nicht mal außergewöhnlich sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Aussergewöhnliche Kleidung und aussergewöhnliche Frisuren auf jeden Fall!

Piercings und Tattoos mag ich auch, aber da eher normale Piercings und Tattoos.

Für alles davon. Ich mag es, wenn es aussergewöhnlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung