Für was ist Word?

4 Antworten

Word kann man fürs Schreiben von Bücher oder vielleicht Texte, und man kann kreativ damit sein. Das ist ein Textverarbeitungssystem von Microsoft, und die Bearbeitung der Seite ist ja vielfältig.

Dort kann man Dokumente bearbeiten, erstellen, oder abspeichern.

L.g. Jan

Eine Textverarbeitung unter vielen, und nicht die beste.

Fragst du das jetzt eigentlich zu allen MS Office Programmen?

Word ist zum erstellen und bearbeiten von Texten, man hat auch noch besonders Formatierungseinstellungen.

Ist wohl einer der beliebtesten Programme für diesen Zweck.

LG

46gtu58bh95
Fragesteller

Bin neu am PC