Für was ist EntwicklerHeld?

1 Antwort

Du löst die Aufgaben, die von Unternehmen eingestellt wurden. Sie dürfen deine Lösung selbstverständlich einsehen und nutzen. Im Gegensatz wirst du für gewöhnlich von den Recruitern angeschrieben.

Andere Aufgaben gibt es ebenso, die du zur Übung lösen kannst.

Die IDE ist online und die Aufgaben vorgegeben - z. T. eine total hässliche Code-Base.

Mach' dir keine Sorgen, ist werbefinanziert. Der Sitz ist in DE und die Seite hat ein Impressum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung