Für was ist dieser Anschluss(Musik Boxen)?

Bild der Boxen mit Ant Anschluss auf der rechten Seite  - (Musik, Boxen, Anschluss)

2 Antworten

Hey Du.

"ANT" bedeutet normalerweise Antennenanschluß - also regulär Koax-Kabel-Anschluß für Radio oder Fernsehempfang.

Auf deinem Bild sieht es aber eher wie ein 3,5mm-Klinkenstecker-Anschluß aus. Wenn dem so ist, kannst Du sozusagen - wenn es statt "ANT" womöglich "AUX" (externer Ausgang/Eingang) heißen sollte, entweder Tonsignal einspeißen (meinetwegen von einem MP3-Player z.B.) oder empfangen (Kopfhörer-Anschluß oder kleiner zusätzlicher MP3-Lautsprecher meinetwegen)

Genau zu erkennen ist es auf dem Bild leider nicht. Aber wenn das ein Schreibfehler sein sollte, ist das schon krass - rein werksseitig.

LG

Für aux

srbin31611
Fragesteller

Also kann ich mein Handy mit einem Aux Kabel da anschliessen?

srbin31611
Fragesteller

Ich habe es getestet ja es funktioniert also ist die vorherige Frage unnötig also musst  du sie nicht mehr beantworten