Frage von xXjaydenHDXx, 40

Für was ist die Turbotaste auf diesen Controller?

Antwort
von FameBro1998, 40

Soweit ich weiß kannst du in einem Spiel diesen Knopf drücken und dann zb in nem Egoshooter die Schießen Taste gleichzeitig und wenn du dann danach diese Schießen Taste drückst dann wird die automatisch virtuell ganz schnell ganz oft hintereinander gedrückt was zb bei halbautomatischen Waffen im Game dafür sorgt dass diese wie automatische Waffen abgefeuert werden. Rückgängig machst du das indem du dann wieder die Turbo und die Taste drückst die du vorher gedrückt hsdt dann ist wieder alles normal.

Kommentar von xXjaydenHDXx ,

Nur EGO-shooter oder auch sowas wie GTA?

Kommentar von FameBro1998 ,

gta geht auch das habe ich sogar selbst getestet das geht in jeden Spiel weil das ja nix mit dem Spiel zu tun hat der Controller simuliert dem PC oder der Konsole ja dass der Knopf ganz schnell hintereinander gedrückt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten