Für was ist der Knopf?

4 Antworten

Gibt 2 wahrscheinliche Optionen: RGB Steuerung oder Reset (um den PC neuzustarten) Knopf. Drück mal und schau, was passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
ZaoDaDong  12.03.2024, 14:27

BIOS- Reset bestimmt nicht. Nicht neben dem Power-Knopf. System reset ist das.

MichaelSAL74  12.03.2024, 14:29

nen BIOS-Reset-Knopf am gehäuse? QUATSCH

Wenn überhaupt nen hard-Reset um den PC warm brutal neu zu starten, aber der ist dann nicht sooo präsent

Du hast ein Signum 300 ARGB, oder? Hab ich auch. Beschriftet ist der Stecker mit Reset, die Anleitung vom case sagt aber das der Stecker in den ARGB Controller soll. Kannst du mal drücken, dann dürfte sich der Lüfter Effekt verändern. Jedenfalls wenn du den kleinen Knopf links vom An Knopf meinst

welcher Knopf? der mit dem weißen Ring drumrum? ich behaupte Powerknopf und der kleine daneben, der schaut aus als würde er was versenkt sitzen, das ist der normale Reset-Knopf um den PC warm hart neu zu starten

Knöpfe, die vorhanden sind, dürfen gedrückt werden. Probiere es aus und lass dich überraschen :-)