Laptop neu gekauft geht nicht?

2 Antworten

Erstmal etwas warten der Akku könnte schlichtweg einfach tiefen entladen sein überprüfe ob alle Stecker richtig drin sind also auch dieser vom Netzteil da das Kabel zur Steckdose ja austauschbar ist

Vielen Notebooks haben eine Lade LED überprüfen ob diese Leuchte

Generell solltest du bei den aktuellen witterungsbedingungen nach Erhalt eines solchen Notebooks das Gerät nicht sofort in Betrieb nehmen besonders wenn es morgens ankommt nachts ist es ja immer noch ziemlich kalt vorletzte Nacht hatte es bei mir sogar noch -5°. Dabei fangen die Geräte das schwitzen an sobald sie wieder im warmen Räumen sind sie können dann beim Versuch diese in Betrieb zu nehmen kaputt gehen

Tut sich trotz aller Mühe nichts kontaktiere deinen Verkäufer und lass dir ein neues zusenden

Kabel richtig eingesteckt? Eigentlich sollte der Laptop eine Eigenladung schon haben. Vielleicht ein anderes Kabel probiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!