Für was ist das in einem Flugzeug?

2 Antworten

"Früher" gab es oft verschiedene Musikkanäle, quasi fur jeden Geschmack was dabei.

Headset rein un der Rest erklärt sich von selbst.

Wird von den Airlines aber schon seit Jahrzehnten nicht mehr angeboten und wenn neue Sitze eingebaut wurden, haben diese das bereits nichts mehr.

Damit kannst du die Musikkanäle switchen und die Lautstärke regeln. Die aktuelle Einstellung siehst du auf dem Display. Irgendwo an der Armlehne (keine Ahnung ob das das Loch ist, was man da gerade sieht) kannst du deine Kopfhörer einstecken.

Zu Start und Landung ist das Entertainment-System i.d.R. nicht aktiviert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.
MAB98  15.04.2024, 16:50

Das Bedienfeld ist quasi eine Generation zuvor.

Moderne IFE Systeme können damit nicht gesteuert werden.