Für was brennst du?

7 Antworten

Programmieren mit meiner eigenen Programmiersprache, mögliche Fehler finden und beheben und neue Features (Keywords und Funktionen)... hinzufügen. Das war ein Herzensprojekt und es ist wahr geworden

Mechanik.

Und damit verbunden natürlich Basteln.

Ich koche und esse zwar auch gern, aber Technik und Basteln geht mir nicht aus dem Kopf.

Ich mache auch viele Reparaturen selbst. Dauert etwas länger, ist aber billiger.

Dafür siehts manchmal bei mir chaotisch aus. Das gehört aber dazu.

Bild zum Beitrag

Ich kann mich nicht auf ein Material festlegen.

"Basteln" ist für mich irgendwie "Alles".

 - (Computer, Schule, Job)  - (Computer, Schule, Job)  - (Computer, Schule, Job)

Brennen....naja ich liebe Videospiele und zurzeit auch Streaming 😄

It war es früher. Aber seit ner Weile eher Konsolenmensch.

Auch IT. Programmieren und Hardware. Hab auch andere Dinge die ich cool finde aber IT halt am meisten.

Vg

Ich mag Züge..

Spaß beiseite. Finde Astrophysik sehr krass!